Meine Arbeit

Art-skateboards, Kunst mit Skateboards, Longboard, Longboard art, Longboardkunst, Skate-Lampe, Skateart, Skateboard, Skateboard Decks, Skateboard Lampe, Skateboards, Skatekunst, Upcycling -

Meine Arbeit

Mein Name ist Nils Materne, Gründer von Slin-Art.

Ich fertige aus gebrauchten Skateboards einzigartige Hingucker für dein zu Hause. Das individuelle Arbeiten mit den Decks ermöglicht es mir verschiedene Techniken und Designmöglichkeiten anzuwenden. Alle Skateboards sind handgefertigt und haben ihren eigenen Charme. Das kreative Arbeiten übe ich an meine Werken voll aus. Wenn es sich anbietet, lasse ich besondere Sticker oder gut erhaltene Logos stehen. Es bereite mir Freude aus den alten Skateboards etwas ganz neues zu schaffen. Die Decks sind für die Raumgestaltung gedacht und nicht fahrbar.

Hol dir den Style, der zu dir passt.

Die Decks sind alle Limitiert und signiert.


Slin-Art